Der Bundesparteitag 2018 steht fest und wird am 14. und 15.04.2018 im Landhotel Groß Schneer Hof bei Göttingen stattfinden.
Dieses Jahr dreht sich alles um die Europawahlen. Damit ist dies ein wichtiger Parteitag für uns Alle. Meldet Euch jetzt schon rechtzeitig an.

Dieses Jahr dreht sich alles, um die Vorbereitung auf die Europawahlen 2019.

  • die Listenwahl der Kandidaten wird durchgeführt,
  • das Europawahlprogramm muss zusammengestellt / beschlossen werden,
  • die Unterschriftensammlungen und der Wahlkampf müssen geplant und vorbereitet werden.

 

Meldet Euch frühzeitig zum diesjährigen Bundesparteitag an unter:

Anmeldung zum Bundesparteitag 2018

Informationen zum Hotel findet ihr unter:

www.gross-schneer-hof.de

 

Ihr habt noch Fragen oder wollt das Onlineformular nicht nutzen? Dann meldet Euch einfach unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir vom Vorstand freuen uns auf Euch.