Der Bundesparteitag 2018 steht fest und wird am 14. und 15.04.2018 im Landhotel Groß Schneer Hof bei Göttingen stattfinden.
Dieses Jahr dreht sich alles um die Europawahlen. Damit ist dies ein wichtiger Parteitag für uns Alle. Meldet Euch jetzt schon rechtzeitig an.

Am 20. und 21. Mai traf sich die Partei der Vernunft in Harsewinkel (NRW) zum diesjährigen Bundesparteitag.
Dieses Jahr standen die Neuwahlen des Bundesvorstandes auf dem Programm. Wir gratulieren dem neuen Bundesvorstand:

Mit einem Infostand in der Innenstadt von Hildesheim am 25. März haben wir die intensive Phase unserer Unterschriftensammlung eingeleitet. Bei hervorragendem Wetter, konnten wir unseren Bekanntheitsgrad erhöhen und mit den Menschen ins Gespräch kommen.

Du willst die Partei der Vernunft in Niedersachsen auf dem Stimmzettel sehen?

Mit Deiner Unterstützungsunterschrift hilfst Du uns bei der Wahlzulassung.

Zum Unterschriftenformular

Herzlichen Dank, dass Ihr uns beim Sammeln der Unterstützungsunterschriften für die Teilnahme der Partei der Vernunft – PDV an der Bundestagswahl 2017 unterstützt.
Um zur Wahl zugelassen zu werden müssen wir insgesamt 2.000 (2500 als Sicherheit) Unterstützungsunterschriften bei der Landeswahlleitung einreichen.